Freitag, 22. Juni 2012

TOMIC#54


Hallo ihr Lieben,
unser Thema bei TOMIC#54 ist dieses mal :
" Mache ein Tag mit einen Blumenstempel von Magnolia"
Viel Spaß damit !!
Ich habe einSommer-Tag gemacht mit vielen Röschen . Als Motiv habe ich mir den "Roses Scent Tilda "Stempel mit Distress Inkt koloriert. Das schöne Rosenpapier ist aus der Serie London Market von Pinkpaislee Design. Den unteren Rand vom Tag habe ich mit der Tilda Lace Stanze von Magnolia verziert. Auch der tolle Herzverschluss "Wrapped Love " ist eine Stanze von Magnolia.Die Distressed Doily Stanze von Tim Holtz habe ich an der Seite angebracht.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Just Beautiful! Schoenes Wochenende wunsche ich Dir; ich schicke Dir gleich eine E-mail. LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Tina, das ist wieder soooo schön. Ich liebe deine Arbeiten, du hast mich schon so oft inspiriert. Dafür möchte ich dir gerne einmal danken: Schön dass es dich gibt und dass du deine Arbeiten mit uns teilst.
    Ganz herzliche Grüße
    Elf-Federchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina!
    Dieses tolle Tag kam heute bei mir an und ich bin hin und weg und möchte dir auch hier nocheinmal Dankeschön dafür sagen.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails