Dienstag, 11. Juni 2013

EAC- 2 Motivpapiere / LLC- Weihnachten im Juni


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema:
"verwende 2 Motivpapiere "
Viel Spaß damit !
Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese Woche  Inspirationen mit dem
Thema "Christmas in June" vorstellen. 
Meine 1. Weihnachtskarte   für dieses Jahr ist mir ganz schön schwergefallen . Wo jetzt endlich die Sonne scheint und es Sommer zu werden scheint  ;o))
Ich habe mein Pion Design Papier heraus geholt und alles wieder mit dem Stampendous Fran-táge Embossing Enamel White verziert. Ich liebe es  einfach !! Den schönen Rahmen habe ich mit meiner Cameo geschnitten . Den süßen Melissa Frances Flower Clip Hanger gibt es jetzt auch bei Sandy ;o))

Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tina46

3 Kommentare:

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails