Montag, 10. Juni 2013

Stamp with Fun -Rosa/Grün


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema:
"ROSA - GRÜN"
für euch . Viel Spaß damit !!!

 Das schöne Motiv von Elisabeth Bell habe ich mit meinen Distress Markern und den Alcohol Pen´s von Spectrum Noir koloriert. Die Ränder vom Motivpapier und rund ums Motiv habe ich mit weißem Embossingpulver und dem Heißluftföhn verziert.
Die Rosa Röschen sind aus Krepppapier gemacht und mit der Heißklebepistole aufgeklebt..

Meine Karte habe ich für den "Eckstein Kreativ Inspirationsblog"gestaltet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Grüße
Tina46

2 Kommentare:

  1. A terrific card. Gorgeous colors <3 Have a great day. Susanne :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wunder-, wunder-. wunderschön! Ich bin hin und weg, einfach klasse.
    So oft bewundere ich schon Deine Karten, jetzt habe ich mal näher auf Deine Sidebar geschaut und entdecke das Du im Nachbarort wohnst. :-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails