Dienstag, 10. Dezember 2013

EAC-Sketch/ LLC-Inspired by a Christmas Song


 Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC einen Sketch für euch :
Viel Spaß damit !!
*********************
Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese und nächste Woche  Inspirationen mit dem
Thema "Inspired by a  Christmas Song"
vorstellen.
The Great Whites
The Great Whites
Ich habe mich von den schönen deutschen Weihnachtslied : Schneeflöckchen Weißröckchen,wann kommst du geschneit.... inspirieren lassen .
I'm back from my little trip away and am kicking off the week with a new theme which is the lyrics from "It's a Wonderful World". - See more at: http://liveandlovecrafts.blogspot.co.uk/#sthash.XaJc31JR.dpuf
I'm back from my little trip away and am kicking off the week with a new theme which is the lyrics from "It's a Wonderful World". - See more at: http://liveandlovecrafts.blogspot.co.uk/#sthash.XaJc31JR.dpuf vorstellen.
 Ich habe meine Karte mit dem schönen Maja Designpapier Vintage Frost Basics 12x12 gestaltet
  .Verwendet habe ich das Papier  5th December 12x12, 4th Deccember 12x12,
20th December 12x12 und  Collage 12x12 . 
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße

Tina



4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina!

    Soooooooo lange habe ich schon keinen Kommentar mehr bei dir hinterlassen. Ich habe zwar immer mal wieder vorbeigeschaut, aber geschrieben habe ich schon lange nicht mehr. Das muß ich jetzt unbedingt mal nachholen. Auch wenn es eigentlich nichts Neues zu schreiben gibt. Deine Karten/Werke sind nämlich immernoch traumhaft schön. So liebevoll gestaltet wie eh und je...

    Lieben Gruß, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Oh your card is absolutely gorgeous and adorable.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir ist wirklich ein Werk schöner als das andere und lässt mich nur andächtig.... glotzen!
    Wieder mal eine wahrer Augenschmaus in deinem wundervollen Stil!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das Thema fuer diese Woche war "Alles geht", aber egal dann passt auch ein Weihnachtslied! :-)
    Sehr toll; freut mich zu sehen, dass die neue Maja Papiere Dir gefaellt - das hatte ich auch erwartet mit so viel rosa und blau.

    LG,
    Sandy
    Owner & Operator @ Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails