Dienstag, 24. Juni 2014

EAC- Briefmarken/ LLC - Maja Design Coffee

 
Hallo ihr Lieben,
bei EAC haben wir diese Woche das schöne Thema
"Briefmarken "
Viel Spaß damit !!
 
**********************************
 
auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese und nächste Woche  Inspirationen mit dem wunderschönen neuen Maja Design Papier 
"Coffee in the Arbour"
vorstellen .
'My Precious
'My Precious" vorstellen
Annie's Song"
Flower Framesvorstellen. 
  Ich habe eine Karte mit "Grandma´s old porcelain cups" , "Rasberry cupcakes" , 
" Let`s share a cookie " und "Delicious momets"  Maja  Design Papier gestaltet.
 
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop
 
*********************************
 
 
 *****************************


*********************************


**********************************


********************************


**********************************

Liebe Grüße 
Tina46

2 Kommentare:

  1. Genau das richtige Motiv; so niedlich, genau wie die Karte. Tolle Layer und viel rosa, gefaellt mir wie immer super. :-) Schoenes W-ende!

    LG, Sandra
    Owner & Operator @ Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte! Das kleine Mädchen erinnert mich ganz stark an meine Großnichte Elene! Die sieht fast genauso aus...wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails