Freitag, 15. August 2014

Gutscheinkarte für ein paar Schuhe


Hallo ihr Lieben,
Hier mal eine etwas andere Karte von mir. Inspiriert hat ich mich die polnischen Künstlerin Dorota.
Verwendet habe ich das schöne Design Papier von Reprint.

****************************

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hallo Tina, deine Karte ist wunderschön. Die Farben und die Gestaltung gefallen mir sehr gut.
    Auf Dorotas Blog bin ich auch schon lange unterwegs. Sie macht fantastische Dinge.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Oh...etwas anderes von Dir, aber gefaellt mir sehr gut. Ich habe oefters die tolle Karten von der Dorota beim Riddersholm Design gesehen. :-)

    LG, Sandra
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails