Dienstag, 5. August 2014

LLC - Inspiriert durch einen Film



 Hallo ihr Lieben,

 diese Woche wird
auf dem  Live & Love Inspirationsblog   unser DT euch diese und nächste Woche  Inspirationen zu dem Thema 
"Inspiriert durch einen Film"
vorstellen .
'My Precious
'My Precious" vorstellen
Annie's Song"
Flower Framesvorstellen. 

  Ich habe eine Karte  nach dem Film " It´s My Girl " mit Pion Design Papier
gestaltet.
Folgende Papiere habe ich verwendet :
Die Schmetterlinge und der schöne Border sind auch aus der neuen Kollektion Borders12x12.
Außerdem habe ich noch folgendes Material für meine Karte verwendet:
- Shabby Wooden Heart Buttons
- Lace "Samsara "( 65 mm)
- Pearl Lace with Beads ( 8mm)
- WOC Hip Rosebuds
- WOC Wild Roses
- Flower Sprays
- Kort & Godt Chrysanthemums
- Shabby Seam Binding
-Tim Holtz Distress Ink Pads Vintage Photo
- Claudine Hellmuth Studio Gesso - White
 
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop .  
 ***********************************
*********************************

 ********************************
**********************************
***********************************
  Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Everything about this card is just beautiful! Your color selections are so pleasing. Love the use of machine stitching...both functional and as added embellishment. I'm going to have to give this a try. Lovely project!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    Ich kenne den Film nicht, aber ich nehme an, dass es sich um eine Liebesgeschichte handelt! Wunderschoene Karte.

    LG, Sandra
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails