Dienstag, 26. August 2014

LLC - Pion Design

 

  Hallo ihr Lieben,
 diese Woche wird
auf dem  Live & Love Inspirationsblog   unser DT euch diese und nächste Woche  Inspirationen zum neuen Pion Design Papier
"Day´s of Winter"
 vorstellen .
 
 Das ist meine 1. Weihnachtskarte ,ich glaube ich muss erst ein bisschen in Stimmung kommen ;O) .

 ***********************************
 
 
**************************************
 
 
******************************
 
 
**********************************


**********************************


***************************************
Liebe Grüße
Tina46

2 Kommentare:

  1. Fuer nicht in Stimmung zu sein, ist die Karte Dir sehr gelungen. ;-) Tolle Farben und Gestaltung; mit Frantage werden die Weihnachtskarten immer was ganz besonderes.!

    LG, Sandra
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur ein traum.....kann mich nur anschließen, tolle farben und gestaltung

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails