Montag, 1. September 2014

LLC - September Challenge

 
Hallo ihr Lieben,
Unser September Challenge auf dem  Live & Love Inspirationsblog   hat das schöne
Thema 
"Things with Wings"
 
 
Ich habe noch einmal eine Karte mit lauter Schmetterlingen gemacht . Bevor ich meine Winterpapiere auspacke und in Weihnachtskartenproduktion gehe ;)
 
 Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop
**************************
 
 
*******************************
 
 
*********************************** 


*********************************

Liebe Grüße 
Tina46

2 Kommentare:

  1. auch ein wunderschönes werk....ich bin begeistert...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Schmetterlinge...das hatte ich mir ja gedacht. :-) Wie immer toll gestaltet. Nun freue ich mich auf Deine Weihnachtskarten! :-)

    LG, Sandra
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails