Samstag, 1. November 2014

LLC Challenge #29 Favourite Christmas Colour Combo


Hallo Ihr Lieben ,
im November  Challenge haben wir auf dem  Live & Love Inspirationsblog das Thema :
" Weihnachts - Lieblingsfarben - Kombi "
3 mal dürft ihr raten was meine Lieblingsfarben sind ;) na klar Rosa und Blau !! Obwohl ich auch sehr gern die traditionellen Farben Grün und Rot mag .
************************


*****************************


*******************************


********************************


*********************************


**********************************

Liebe Grüße
Tina Klix

2 Kommentare:

  1. Superschön meine Liebe!!!! Ich habe einen harten Nachmittag hinter mir St.Martinslaternen basteln mit den Enkelkids, was eine Arbeit, hatte ich noch nie gemacht, werde ich auch nie mehr machen, lach. Lieber bastel ich Karten, grins.
    Schönen Sonntag
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich; ich finde es so toll, wie Du die kleinen Gloeckchen fuer die Blumen benutzt.

    LG, Sandra
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails