Montag, 13. Dezember 2010

Bunny Zoe Challenge Sparkle and Shine


Hallo ihr Lieben,
wir haben das schöne Thema Sparkle and Shine dieses mal bei Bunny and Zoe´s Challenge.
Ich habe mal keine Weihnachtskarte gestaltet sondern mir das süße MAG Motiv
Right Through My Heart Tilda für meine Karte mit Distress Ink koloriert.
Natürlich habe ich mit Glitzer nicht gespart  und auch nicht mit viele schöne Glitzersteinchen.Das Motivpapier ist von Magnolia und MME .Außerdem habe ich noch Babyblauen und Rosa Cardstock verwendet.Den Glitzer von SU habe ich mit den Quickie Glue Klebestift befestigt.Der Herzbodüren Stanzer ist von Martha Stewart. Na und auf jeden Fall mußten wieder Blümchen auf die Karte und Charms .

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte - tolle Farben und Details - wie immer der Hammer!
    Knuddel Dich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet and wonderful card Tina, beautiful!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön deine Karte, wie immer..
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  4. So wonderful card Tina,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card Tina, like the way the brads go with the image. Wish I had your talent.

    Marlies

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails