Dienstag, 14. Dezember 2010

EAC-Selbstgemachtes Weihnachtspräsent


Hallo ihr Lieben,
wie haben diese Woche bei EAC das Thema "ein selbstgemachtes Weihnachtspräsent " für euch und ich bin schon sehr gespannt was euh dazu so alles einfällt .
Ich habe eine Geschenktüte aus einen C5 Briefumschlag gebastelt. Meine liebe Muse Andrea/Emmi41 hat mir den Tip gegeben und ich fand es toll, wie einfach das geht.


und hier noch ein paar Bilder für euch zum mitnehmen ;-)




Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Liebe Tina
    Dein Werk ist wieder einmalig schön, da komme ich richtig ins Schwärmen. Ganz lieben Dank für die wundrvollen Bildchen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Tina you've made a stunning card and I want to thank you for sharing the lovely christmas images!!Greetings Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die wieder schön geworden! Einfach Klasse! Tolle Gestaltung - hast Dich richtig ausgetobt - zum Umfallen schön!
    Drück Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tina was für eine grandiose Umsetzung der hammer was man aus so ner Tüte alles zaubern kann spitze!!!
    Und danke auch für die Bilderchen schon gespeichert!!! :)

    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina!
    Ich bin begeistert von deiner Geschenkstüte !!!
    Herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wowwww Tina,So wonderful,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    superschön ist diese Karte geworden. Da kommt man richtig in Weihnachtsstimmung.

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails