Montag, 13. Dezember 2010

Christmas Papperbag Card


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema "Weihnachten" für euch.
Ich habe zum Thema eine Papiertütenkarte gebastelt.( meine 1.;-) )
Eine tolle Anleitung dazu fand ich bei Claudia Rosa .
Leider hat meine Tüte schräge Kanten, aber ich hoffe ich habe das gut hin bekommen .
Verwendet habe ich eine Papiertüte,verschiedene Magnoliapapiere,200g Aquarellpapier,Martha Stewart Schneeflocken und Doily Lace Stanzer,Spellbinder Nestabilities Sterne ,Dunkelroter Cardstock und verschiedene süße Magnolia Stempel.Alle Papiere sind an den Kanten mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.






Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Ganz wunderschön gestaltete Karte! Besonders toll wirkt der große Stern mit dem Notenpapier!
    Einfach ganz ganz toll!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooooow love all the sides of your card!!

    AntwortenLöschen
  3. So wonderful Tina,I love the images and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails