Samstag, 4. Dezember 2010

Sarah Kay Weihnachtskarte


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Create4Fun wieder einen schönen Sketch für euch.
Ich habe für meine Karte den süßen Sarah Kay Stempel vom letzten Jahr mit Distress Ink Reinkers koloriert.
Das Motivpapier ist von Basic Grey und das Texticket ist ein Magnoliastempel.Die schöne große Schneeflocke ist ein Spellbinder Nestabilies.Von der lieben Andrea/Emmi41 habe ich die schönen Herzknöpfe,die ich mit weißen Scrapperfloss befestigt habe.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hi Tina,
    Your card is fabulous!!
    beautiful papers, lovely image.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  2. wat een lieverd je kaartje
    winterse groetjes tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina!
    Deine Karte ist wunderschön, so edel und alles perfekt arrangiert...
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende,
    Herzlichst
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. So wonderful card Tina,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tina, what a beautiful card, its a lovely stamp you have used! En the papers are also stunning! Greetings Sonja.

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails