Dienstag, 19. April 2011

EAC-Pearl/Vintagecard


Hallo ihr Lieben,
unser Thema diese Woche bei EAC heißt:
"Perlen"
Hier ist meine Vintagekarte zum Thema.Die Bildchen könnt ihr euch wieder mitnehmen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~




Liebe Grüße
Tina46

8 Kommentare:

  1. Liebe Tina
    Deine Karte ist wieder sooooo schön, die Rosatöne einfach zauberhaft.
    Ich wünsche dir frohe Ostern. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja wieder spitzenmäßig geworden, einfach nur traumhaft..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. So wonderful card Tina,I love the image and your papers.
    So gorgeous details and the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Such a wonderful card Tina!
    Love the colors and all the fab details!!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, love all the trimmings and the gorgeous image x

    AntwortenLöschen
  6. Oh Tina, deine Karte haut mich echt vom Hocker... die ist ja wohl absolut hammerschön.... ein super süßes Motiv und die Gestaltung.... ich schwärme so vor mich hin

    Wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Man kann Deine zauberhaften, so liebevoll gestalteten Werke gar nicht mehr beschreiben..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Wass für wunderschöne Karten auf dem Blog! Die gefällen mir zu gut! Einfach eine Pracht!

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails