Dienstag, 25. September 2012

EAC- Herbstfarben /LLC- Pion Design





Hallo ihr Lieben,
bei EAC haben wir diese Woche das Thema  "Herbstfarben" und auf dem  Live & Love Inspirationsblog stellen wir euch diese Woche das schöne Pion Design Papier "Silent Night" vor.

Diese Streichholzschachtel habe ich mit dem Silent Nigt 6x6 " Guardian Angels " gefertigt. Jetzt wo es wieder so schnell dunkel wird zünden wir wieder gern Kerzen an und da kommt so eine gestaltete Schachtel auch mal gut als Geschenk an ;o)) .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe noch eine Weihnachtskarte mit dem schönen Pion Design Papier gestaltet .Ich wollte das Papier hier etwas mehr in den Vordergrund stellen , darum habe ich nicht sooo viel verziert wie sonst ;o)))
Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Tina,
    Ich bin's nochmals :-) Mensch, haben wir Glueck wenn die beiden Themen von LLC und EAC nicht zusammenpassen, und wir zwei Projekte von Dir bewundern duerfen! Die Weihnachtskarte ist Klasse; so einfach, jedoch so elegant. Ich bin deiner Meinung; mit diesen tollen Papieren werden Lager auf Lager nicht gebraucht (was ist selbst doch etwa schwierig finde :-)). Die Streichholzschachtel ist auch ein Super Projekt; wirklich eine tolle Idee!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tina this is stunning! What beautiful designs and I love your attention to detail. So excited to be joining you as a guest this month at live and love crafts :)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Card!!! Piękna kartka!:)

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails