Mittwoch, 19. September 2012

MAG - Tilda tanzt mit Sternen


Hallo ihr Lieben,
diese Woche sind die liebe Paula und ich beim Kreja Tea DT Blog mit dem Duo Thema an der Reihe.
Wir haben beide das gleiche Motiv "Tilda tanzt mit Sternen" von Magnolia  und Motivpapier  von Pion Design für unsere Karte benutzt.

 Ich habe die süße Tilda mit Distress Markern koloriert. Der schöne Sternschnörkel ist von Nellie Snellen. Alle anderen Stanzteile habe ich mit Magnolia DooHickeys gestanzt. Der süße Kleiderbügel ist von Maya Road .

Ich habe folgendes Material aus den Krea Teja Shop verwendet :

 Tilda tanzt mit Sternen- Magnolia
Magnolia DooHickeys
Distress Maker
Pearl Pen
Pion Design Paper


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Was ein tolles carte Tina....
    Liebe die klederbugel....

    Liebe grusse Thea

    AntwortenLöschen
  2. Ach, diese Karte ist wieder sooo schön. Der Kleiderbügel ist 'ne Wucht! Alles zusammen sieht richtig klasse aus. Deine Schoki-Verpackung habe ich schon nachgearbeitet. Danke nochmal für die Anleitung. Es war schön, dich auf dem Mekka einmal Live und in Farbe zu sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Karte,und die Idee mit dem Kleiderbügel ist einfach genial.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen

  4. vielen Danke .. Zum Thema, ich hoffe, mehr anzeigen .. :)

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails