Freitag, 7. September 2012

Little Darlings Babybuchkarte


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal diese kleine Buchkarte (14cm*11cm) ,gemacht aus dem süßen Papier von Graphic45 Design ,vorstellen. Ich habe nur mit dem Papier ,Spitze und ein paar Stanzteilen gearbeitet. Ich finde das Design vom Papier so bezaubernd ! Ich habe sogar vergessen  Blümchen  einzusetzen ;o))).
Das Material habe ich  von Cute Stamps and Cards .

                               ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

                              
                          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


                                 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



                          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Folgendes Material habe ich von Cute Stamps and Cards verwendet :



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Ich finde Deine Buchkarte ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Buchkarte ist das. Die Blümchen fehlen überhaupt nicht. Ganz zauberhaft deine Kreation! Diese Papier ist herrlich, damit lässt sich bestimmt gut arbeiten.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails