Donnerstag, 27. September 2012

Vintagekarte mit Maja Design Papier

 Hallo ihr Lieben,
ich habe eine große Vintagekarte mit dem schönen Maja Design Papier  für den Kreja Teja Inspirationsblog gestaltet. Die schönen Swirls sind DooHickeys von Magnolia die Schmetterlinge habe ich mit den Butterfly Border von Sizzix gestanzt. Den schönen großen Papierunterleger bekommt ihr auch im Krea Teja Shop.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. hvor er den bare super flot.

    knusss♥

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous work! Beautifully decorated! :)

    AntwortenLöschen
  3. ooo so beauty this card is hlove those collours, look on my blog
    xxxtanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tina....diese Karte ist traumhauft schoen! Ich lieeeeeeeebe jedes winzinges Detail.
    Ein schoenes Wochenende wuensche ich Dir!
    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina, ich bin hin uns weg, wieder so ein Traum von Karte. Diese vielen Details.....WOW
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails