Dienstag, 4. Februar 2014

EAC-Valentine/ LLC- Tres Chic


Hallo ihr Lieben,

 diese Woche haben wir bei EAC das Thema:
"Valentine"
 für euch. Viel Spaß damit !! 
 Ich habe meine Karte mit der süßen Tilda gestaltet.Koloriert habe ich mit Distress Markern.





 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese und nächste Woche  Inspirationen mit dem
Thema " Tres Chic"
Flower Frames

vorstellen.
 Ich habe eine Karte mit dem schönen Vintage Spring Basics Maja Designpapier 7th of May
gestaltet.
Folgendes Marerial habe ich noch verwendet :
- Lace "Queen of Sheba" (70mm)
- Prima Junkyard Findings - Resin Lace Heart & Corner
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop .






Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Gleiche Form und Gestaltung, aber trotzdem so unterschiedlich! :-) Die Tilda Karte ist so niedlich und die Vintage Karte so elegant. Beide sind wuenderschoen.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails