Mittwoch, 5. Februar 2014

Nostalgische Buchkarte


Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder eine Buchkarte gemacht. Das schöne Pion Design Papier  passt so schön zum Frühling ,den ich mir sooo herbei sehne ;o).
Ich habe viele Bilder gemacht, damit ihr sie auch richtig sehen könnt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. WOW..............habe soeben dein Kunstwerk on FB gesehen! Wunderschoen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, jetzt muss ich hier auch noch einmalschreiben. Die Karte ist wunderschön geworden! Ein Traum!!!
    Du hast so eine Begabung, das sieht wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Stunning, beautiful book card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder hast du eine so bezaubende Buchkarte geschaffen, die mich inspiriert. Die werde ich mir ganz bestimmt noch öfter anschauen und jedes Detail genau untersuchen. Gerade deine Buchkarten haben es mir angetan.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Nochmals WOW :-)
    Tina, Du bist die Königin der Buchkarten!

    LG, Sandra
    Owner & Operator @ Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails