Dienstag, 18. Februar 2014

LLC - Pion Design / EAC - Sketch


Hallo ihr Lieben,

Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese und nächste Woche  Inspirationen mit dem neuen Pion Design Papier
" A Day in May"
Flower Frames
vorstellen. 
Ich habe eine Notizblockhänger ;o)) mit dem tollen neuen Pion Design Papier 
" A Day in May 12x12 " gestaltet .
Folgendes Material habe ich verwendet:
 
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


 Hallo ihr Lieben,
 diese Woche haben wir bei EAC einen Sketch von der lieben Emmi41 / Andrea :
 
für euch. Viel Spaß damit !!  
 
 Ich habe meine Karte mit der süßen Tilda gestaltet.Koloriert habe ich mit Distress Markern.
 
 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    Heute habe ich ein neues Wort gelernt; Notizblockhänger. :-) Die ist echt klasse geworden; super Gestaltung mit den neuen Papieren und farbmassig stimmt genau alles. Sehr, sehr shabby und schoen! Vielen Dank fur die tolle Inspiration. So was muess ich mir selber irgendwann machen! Die Tilda Karte ist auch suess.

    LG, Sandra
    Owner & Operator @ Live & Love Crafts


    AntwortenLöschen
  2. So So Beautiful!! Stunning Coloring of the image.. Love the way you have given her eye lashes.. So Cute!! FAB FAB Design.. and Beautiful Colors!! FAB Card!! :o)

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails