Dienstag, 25. Februar 2014

LLC- Carneval / EAC - Spitze / Band

 
Hallo ihr Lieben,
Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese und nächste Woche  Inspirationen mit dem Thema
" Carneval"
Flower Frames
vorstellen. 
Das ist überhaupt nicht mein Thema . Ich habe mit Carneval genau so weinig am Hut ,wie mit Halloween ;o(  .
Meine Karte habe ich mit  mit dem tollen neuen Pion Design Papier A Day in May
" A Day in May 12x12 " gestaltet .
 
Folgendes Material habe ich verwendet:
- Beige Ornament 12x12  / Pion Design Papier A Day in May
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 Hallo ihr Lieben,
 diese Woche haben wir bei EAC das Thema:
"Spitze und Band"
 für euch. Viel Spaß damit !! 

Ich habe einen Kalender mit dem schönen Vintage Summer Basics 1933 von Maja Design gestaltet.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Grüße
Tina46

3 Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    Ist es ueberhaupt moeglich im Rheingebiet zu wohnen und Karneval nicht mitfeiern? Ich weiss; entweder liebt man die fuenfte Jahreszeit oder...naja man hat sie nicht so gern. :-) Ein Jahr habe ich mit gemacht und sehr viel Spass als Pippi Langstrumpf gehabt. Schoene Karte und noch schoener Kalender!

    LG, Sandy
    Owner & Operator @ Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen
  2. Oh what gorgeous creations, wonderful details but my favourite is the beautiful calendar.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely stunning!
    Beautiful design:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails