Samstag, 23. Juli 2011

Karte zur Goldenen Hochzeit


Hallo ihr Lieben,
diese Karte habe ich für eine goldene  Hochzeit  gestaltet. Gern hätte ich sie selbst überreicht ,doch leider kommt es anders, als man denkt.Wir mussten auf halben Weg zurückfahren. Na ja Gesundheit geht vor .Jetzt werde ich sie sie mit der Post schicken und hoffe sie gefällt dem Goldpaar.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wow Tina,

    die Karte ist ein Traum in Gold.
    Sie ist wunderschön geworden und wieder hast Du so viele kleine Details untergebracht, daß man immer wieder etwas neues entdeckt.
    Schade nur, daß Du sie nicht persönlich überreichen kannst.
    Gute Besserung wünsche ich aus der Ferne.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Oh man Tina, die Karte ist traumhaft schön. Ich bin soooo begeistert von Deinen Sachen und was Du wieder draufgepackt hast. Absolut ein Traum.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Karte zur Goldenen Hochzeit! Ein Traum - wirklich! Sowas einmaliges hat das Brautpaar sicher kein zwietes Mal bekommen!
    HOffe du bist bald wieder gesund!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist Deine Karte geworden. Ich kann mir vorstellen, dass die Karte absolut gut ankam.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    wunderschön!
    Das Goldbrautpaar hat sich sicher gefreut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. What a wonderful card Tina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. Ein riesengroßer Traum!!!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Oh Tina, deine Karte ist wunderschön und das Brautpaar sieht noch so jung aus.... aber was muß ich da lesen.. hoffe es geht euch allen gut und drück dich mal aus der Ferne

    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails