Donnerstag, 7. Juli 2011

MAG-Geburtstagskarte


Hallo ihr Lieben,
hier meine 1. Karte aus meinen neuen Bastelzimmer . Noch ist alles aufgeräumt ,aber bald wird hier das kreative Chaos herrschen ;-))  .Nein so aufgeräumt wie auf meinen Fotos bleibt es nicht ,"wo gehobelt wird fallen Späne" heißt ein Sprichwort ;-)
Meine Karte habe ich mit der Sweetie Tilda von Magnolia gestaltet.Koloriert habe ich mit Distress Ink und gestempelt mit Versafine Onyx Black. Das Rosenpapier habe ich selbst entworfen die anderen Motivpapier sind von Pion -Design.Der schöne Heart-Swirl ist ein Magnolia Dies. Die Blumen ,das Zierdeckchen und die schöne Metallecke sind vom Wild Orchid Chrafts Shop .
Meine Karte passt zu folgenden Challenge:
EAC- Stanzteile ;-))
A Spoon Full of Suger -Sewing
Simon Says Stamp Challenge -A Stich in Time
Just Magnolia- Anything goes with optional extra of Shabby Chic


Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Cute card! I love the little butterfly. Plus you can never go wrong with Tilda :)

    Thanks for sharing with Simon Says Stamp!

    -Liz

    AntwortenLöschen
  2. A gorgeous card! I love the way you always give your cards a vintage look!
    hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hi sweetie, this is just gorgeous I love the image and your colours are fab, thanks for joining us at JM/HS this week, hugs pops x

    AntwortenLöschen
  4. Wow! This is so very pretty! Gorgeous papers!!!
    Thanks for joining the Just Magnolia and Hanglar Stanglar Challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous Tina. Such a pretty card and beautifully embellished!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  6. Wow Tina!Your cards are always wonderful!!!I love the embellishments that you add!
    Hugs
    Francy

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous, adorable card Tina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. So gorgeousss ! I love it. The colors are so beautiful, I like the shabby's style.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina!!!

    Diese Karte is sehr, sehr, sehr schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh Tina, ich schmelze mal wieder dahin.... deine Karte ist perfekt in allem und gefällt mir mehr als super gut.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ein absoluter Traum von einer Karte!!! Da hat Anja Recht, das ist zum Dahinschmelzen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. What a gorgeous creation full of pretty details. Great stitching too :o)
    Thanks for joining us on Simon Says Stamp Challenge Blog this week
    xxx

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails