Sonntag, 10. Juli 2011

Mein neuer Schuh

Hallo ihr Lieben ,
hier mal ein paar Neuigkeiten von mir ;-) . Erst einmal ein Foto von der 10. Klasse Abschlussfeier meines Sohnes.Wo ist nur die Zeit hin gerade erst eingeschult schon hat er den Abschluss der 10.Klasse. Na ja ein paar Jahre lernen hat er noch vor sich.

Und hier ein Foto von meinem neuen Schuh ,den ich seit gestern trage. Ein kleiner Unfall mit einem Einkaufswagen hat mir den den kleinen Zeh gebrochen. Der Arzt meinte 4-6 Wochen braucht das, um zu heilen .Ich hoffe, das die Schwellungen bald zurückgehen und ich bis zur nächsten großen Familienfeier der"Goldenen Hochzeit " meiner Schwägerin und Schwagers, wenigsten besser in dem Schuh laufen gelernt habe.Einen schönen Sonntag euch allen noch.
Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Da kannst du aber stolz sein auf deinen Junior. Wenn dieser Schritt erst mal geschafft ist, ist man doch mächtig froh. Ja, die Zeit rennt wie im Fluge, meine Tochter ist schon 19.
    Schnelle Genesung übrigens für deinen Zeh! Könnte mich jetzt aber nicht unbedingt für diese Schuhmode begeistern.... hoffentlich wird´s kein Trend!!! :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Autsch, das tut ja beim hinsehen schon weh. Dem Schuhtrend würd ich nun nicht unbedingt folgen. Die Zeit rast bei Kindern. Mein kleines Goldlöckchen wird nun auch schon 2 Jahre alt am Freitag!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Auf deinen Sohn kannst du echt stolz sein... und an den Kindern merkt man, wie die Zeit an einem vorbei rast.

    Deinem Zeh wünsch ich von Herzen Gute Besserung.... hoffe auch der Einkaufswagen hat gelitten, die solche Schmerzen zuzufügen *smile*

    Der Schuh steht dir aber super klasse
    Dicken Knuddler aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Zeit die rast.... mein Jüngster kommt nun auch schon in die 5. Klasse

    Ein schicker Schuh.... deinem Zeh gute Besserung !!!

    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails