Mittwoch, 13. Juli 2011

MAG-Sending Smiles


Hallo ihr Lieben,
bei Just Magnolia gibt es einen tollen Sketch, den musste ich einfach ausprobieren .Und bei
Cute Card Thursday ist das Thema "Lace/Spitze" das hab ich auch umgesetzt ;-))
Ich habe die süße "beautiful Tilda", aus der Butterfly Dreams Collection 2011 von Magnolia, als Motiv für meine Karte mit Distress Ink koloriert.Das schöne Schmetterlingspapier und der tolle Herzswirl sind auch von Magnolia.Meinen Lieblingseckstempel von der Stempelglede, habe ich mit Versafin Vintage Sepia gestempelt.

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Beautiful lace additions to this lovely card! Thank you for joining us at CCT
    Michele

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful card Tina,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. HI sweetie, this is gorgeous i love the colours that you have chosen, thank you for joining us at JM/HS this week, hugs Pops x x

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is adorable Tina, sweet image and pretty colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails