Dienstag, 2. August 2011

EAC-Vintagekarte nach meinen Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche habe ich für euch den Sketch bei EAC erstellt. Ich hoffe er gefällt euch !
Ich habe wieder eine Vintagekarte nach dem Sketch gemacht mit den schönen Papier von Pion Design
,ihr bekommt es in Elfes Bastelkiste. Die Vintagebilder könnt ihr wieder für euren privaten Gebrauch nutzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Gorgeous card, beautiful colours and details!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Vinateg-Karten sind einfach ein Traum!! Ganz toll gefällt mir auch der Vogelkäfig Stempel und die Farbkombi....wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. OMG, what a stunning card !! Love it ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh fabulous card Tina, what a great image and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Tina,

    Wat een mooi blog met prachtige creaties.
    Deze kaart is ook beeldschoon.
    Ben meteen volger van je blog geworden.

    Lieve groetjes Noriko
    www.norikoskaarten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful card,I love the image and the details.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. Hello Tina
    What a beautiful card have you made, a really vintagecard.
    the sketch and picture are so nice that I wanne use them too
    Thanx for saring
    Greets Simone

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön, wie immer :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist Traumhaft, genau so etwas habe ich für eine ganz spezielle ältere Dame gesucht. Vielen Dank für die geniale Inspiration und die herrlichen Bildchen.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails