Montag, 8. August 2011

Sarah Kay -Tag


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das schöne Thema "Lesezeichen /Tag". Viel Spaß damit!
Mein Tag habe ich mit einen süßen Sarah Kay Motiv gestaltet. Koloriert mit Prisma Colour Stiften.Ich habe verschiedene Motivpapierreste verwendet und ein Stück einer Buchseite.Die kleine Wimpelkette ist eine Magnolia Stanze.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hallo Tina!
    Was für ein wunderschöner Tag!!! Traumhaft schön und in ganz tollen Farben!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Coloration gefällt mir sehr gut, für meinen Geschmack ist aber ein bischen viel drauf...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Tina, wieder einmal wunder-, wunder-, wunderschön!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Oh gorgeous, beautiful tag.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. What a superb tag, love the details on it. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails