Mittwoch, 3. August 2011

Sending Smiles-Bildmalarna


Hallo ihr lieben,
hier habe ich mal wieder eine DT-Karte für den Cute Stamps ans Cards Shop gemacht.
Koloriert habe ich das süße Motiv "Together" von Bildmalarna mit Distress Ink. Gestempelt habe ich das Motiv mit Versafin Onyx Black .Ich nehme dieses Stempelkissen sehr gern für alle meine Werke,weil es sehr feine Abdrücke macht.An Stanzern habe ich den Rosenblattstanzer und den Butterfly Monarch Stanzer von Martha Stewart verwendet.Die Kanten der Papiere habe ich mit Distress Vintage Photo gewischt. Der schöne Eckstempel von der Stempelglede  Stempelplatte "Grunge" ist mit Versafine Vintage Sepia gestempelt.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hoi Tina,

    Wat een leuke kaart is dit.
    Lekkere vrolijke kleuren en details.

    Lieve groetjes Noriko
    www.norikoskaarten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Tina

    Ik heb je blog bekeken,en wat ik heb gezien is prachtig mooi.
    Zo ook als deze prachtig mooie kaart.
    Ben dus gelijk volger geworden.
    Zal je blog geregeld bezoeken.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    Eine schöne Karte hast du gemacht. Ich liebe den Stempel und wie du den koloriert hast.

    Liebe Grüsse ,Wies

    AntwortenLöschen
  4. a very nice cards, nice paper have you choose.
    greets Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,

    deine Karte ist mal wieder mehr als wunderschön... super süß das kleine Mädel und ne klasse Coloration... bin mal - wie immer - begeistert.

    wünsche dir einen schönen Donnerstag
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is so sweet I love your work.

    AntwortenLöschen
  7. Love your beautiful, adorable card Tina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina ! Diese Karte hast Du wundervoll coloriert und auch sehr liebevoll gestaltet sie ist bezaubernd !
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails