Donnerstag, 25. August 2011

Männerkarte in Vintage


Hallo ihr Lieben,
diese Vintagekarte ist eine Auftragsarbeit. Männerkarten sind für mich immer eine besondere Herausforderung. Ich hoffe sie gefällt !! Verwendet habe ich  verschiedene Stanzen von Tim Holtz. Erhältlich sind die Stanzen und noch viel mehr im Cute Stamps and Cards Shop ;-)




Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. What an awesome card Tina!!! It's beautifull!!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  2. Stunning card!! Love the layout. Your work is always fabulous.

    Hugs,
    Dianne
    http://mypaperhugs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hi tina,
    diese männerkarte ist super t-toll!
    sonnige grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    ich bin ganz hin und weg von dieser sagenhaft schönen Karte! Die verschiedenen Stanzelemente, der Filmstreifen, die Wellpappe und die Farben die Du gewählt hast sind einfach SPITZE!!!!
    Der Herr wird "von den Socken" sein!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Karte ist das! Ja, geht mir auch immer so mit den Männerkarten ... manchmal weiß man gar nicht recht, wie man anfangen soll. Die Stanzen passen da sehr gut dazu! Schmacht ..... ;-)
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Wow...die ist einfach nur wunderschön geworden! Da kannst du ruhig öfetrs welche davon machen!! Super!!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Tina

    Wat een pracht van een kaart.
    Echt super mooi gemaakt.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, what a gorgeouse card♥. Love it♥.

    Hugs Marita♫♫

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails