Montag, 1. August 2011

SwF-Sketch von Andrea


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen Sketch von der lieben Emmi41/Andrea für euch.
Viel Spaß damit !!!
Für meine Karte habe ich mein Lieblingsmotiv "Melinda mit Blumenbouquet"von Whiff of Joy Stamps mit Distress Ink koloriert.Die Wimpelkette habe ich mit den Stanzen von Whimsy gemacht.


Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Love your adorable, gorgeous card Tina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Coloration ist schön zart in den Farbtönen und die vielen Papiere gefallen mir richtig gut!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast richtig tolle Karten, die du bastelst. Gefallen mir alle supergut ;-) Danke auch für deinen Kommentar bei mir.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön, einfach nur schön! Du verwendest immer so viele liebevolle Details, die deine Karten zu wirklichen Meisterwerken werden lassen.

    LG, Kiki

    PS: Bist due dieses Jahr wieder auf dem Mekka?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina
    wieder eine wunderschöne zarte Karte,gefällt mir sehr gut.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails