Dienstag, 13. September 2011

EAC-Blumen


Hallo ihr Lieben,
wir haben diese Woche das schöne Thema,
"Blumen/Flowers"
bei EAC für euch. Viel Spaß damit !!
Ich habe wieder eine Vintagekarte  gestaltet.Das Spitzendeckchen habe ich mit dem French Pastry Doily Stanzteil von Cheery Lynn gemacht. Auch der Schmetterling ist ein Cherry Lynn Stanzteil. Die Karte habe ich mit weißer Acrylfarbe eingestrichen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Hier sind wieder ein paar Bildchen für euch ;-))



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. OMG, stunning card !! Love it ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz begeistert!!!
    Liebe Grüsse, Lia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ! Wieder so eine bezaubernde Vintage-Karte ich bin ganz begeistert wie Du die Portraits zum Strahlen bringst. Es paßt immer alles perfekt zusammen.
    Liebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina, diese Karte ist wieder einmal so schön geworden. Absolut romantischer Stil. Gefällt mir irre gut. Schön dich bei der Mekka gesehen zu haben. Und ich glaube das ist jetzt mein 2ter Kommentar bei dir (ich gelobe Besserung *lol*)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tina. Sehr schön gemacht. LG Ineke.

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails