Dienstag, 20. September 2011

EAC-Treppenkarte in Vintage


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema:
"Treppenkarte"
für euch.Viel Spaß damit !
Ich habe eine Treppenkarte in Vintage versucht.Die Bilder sind wieder für euch ;-))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Liebe Grüße 
Tina46

6 Kommentare:

  1. A beautiful card, lovely colors and nice details!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, die Karte ist wieder so schön. Romantisch. Die vielen Details sind toll.

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Tina

    Een beeldschoon kaartje.

    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  4. wunderschoen - ich habe auch dieses Maedchen ( so suess) in net gefunden, aber nur schwarz-weiss, kannst Du den link fuer Dein Foto angeben ?? waere super :-)) danke im voraus :-) Deine Karten sind immer so stimmungsvoll !!! Gruesse aus Polen Joanna

    AntwortenLöschen
  5. Oh... ich komme aus dem Staunen nicht heraus so eine traumhaft schöne bezaubernde Vintage Karte - ich bin ganz hin und weg !!!
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ooohh what a beautifull card!!!

    gr. Arjette.

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails