Montag, 26. September 2011

TOMIC#17 Sketch+Inspiration


Hallo ihr Lieben,
zu unseren 17. Challenge bei TOMIC habe ich den Sketch für euch gestalten . Ich hoffe er gefällt euch.
Außerdem gibt es noch ein Foto als Inspiration für euch !! Wir sind auf eure Werke gespannt.
Für meine Karte habe ich eine süße Tilda aus der neuen Sweet Christmas Collection von Magnolia mit Distress Inkt Refils koloriert und beglitzert.
Das schöne Motivpapier ,der tolle Swirl und der runde Textstempel sind auch von Magnolia.




Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Wat een pracht van een kaart Tina.
    Echt schitterend.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful card Tina,
    I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wirklich schon bravo :)
    liebe Grusse aus Frankreich ;)

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful card Tina,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden,
    klasse gestaltet und coloriert.
    Ganz, ganz toll!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Love your gorgeous, adorable card Tina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese verschiedenen Texturen und das ganze vintage/shabby :) und natürlich gaaaaanz viel Glitzer *hihihi* gefällt mir seeeeeeeehr gut!
    Grüsschen, Angie

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails