Donnerstag, 22. September 2011

MAG-Briefumschlagtasche-Karte


Hallo ihr Lieben,
Auf dem Stempelmekka in Hagen habe ich am Sonntag einen WS für eine Umschlag-Karte  vorgeführt und viele wünschten sich den WS dazu auf meinen Blog. Ich habe den WS(er ist schon etwas älter ;-)) auf meine WS Seite eingefügt .Ihr findet ihn hier.
Für meine Umschlag-Karte habe ich quadratische Briefumschläge verwendet und einen Magnetverschluss .Das süße Tilda Magnolia Motiv ist aus der neuen Sweet Christmas Kollektion . Ist sie nicht süß mit ihrem Teddy.Das schöne Motivpapier Merry little Christmas ist von Marianne Design.Ihr bekommt es bei
Cute Stamps and Cards.Koloriert habe ich mit Distress Inkt Refils auf Canson Illustrations BD, Manga,Comics Papier 250g .Das beste Papier was ich bisher verwendet habe.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wat een prachtige creatie Tina.
    Echt schitterend mooi.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  2. Ooohh it's beautifull Tina!!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Tina, die ist wieder ganz bezaubernd geworden!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful Tina,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. DAS ist ja super süss!!! Respekt für die Fleissarbeit :) Einfach schön, schön, schön! Grüessli, Angie

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails