Montag, 12. September 2011

SwF-Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche habe ich bei  Stamp with Fun einen Sketch  für euch erstellt. Ich hoffe er gefällt euch .
Meine Karte habe ich mit dem süßen Motiv von Whiff of Joy Stamps"Melinda schickt Küsschen" gestaltet.
Koloriert habe ich mit Distress Ink Refills und Prismas.Der "Best wishes" Textstempel ist von 



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    Wunderschöne Karte und eine tolle Sketch!
    Danke.

    Grüsse
    Thea

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely card Tina, it's beautifull!!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach suuuper, so schön coloriert, die Papiere und der übrige Schnick-Schnack passen perfekt dazu.
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails