Dienstag, 13. Dezember 2011

EAC-Blau/Weiß


Hallo ihr Lieben,

diese Woche haben wir bei EAC das Thema:

Blau/ Weiß 

für euch. Viel Spaß damit !
 So langsam habe ich die Weihnachtskarten satt ;-))) ich wollte mal was anderes machen. Meine liebe Feundin Andrea hat mich ausgelacht ,weil ich immer noch keinen Kalender  verarbeitet habe. Haben musste ich die kleinen Kalender unbedingt und da lagen sie  und haben auf mich gewartet.
Heute habe ich ganz liebe Weihnachtspost von Andrea bekommen  mit einen Kalender lach ;o) jetzt habe ich mich hingesetzt und endlich mal einen von den Dingern verarbeitet . Und das ist dabei heraus gekommen .

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier noch ein paar nostalgische Weihnachtsbildchen für euch.





Liebe Grüße
Tina46

8 Kommentare:

  1. This is so wonderful Tina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön Tina und das Motiv ist herzallerliebst!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Soooo ein goldiges Motiv!!!! Dein vintage Kaertchen ist einzigartig!

    AntwortenLöschen
  4. Just wonderful !I like the colors ; a good idea for a present with this small calendar ; please, can you say us : where have you found this beautiful photo of the girl ? hugs, Nicoue, France.
    nicoue28@yahoo.fr

    AntwortenLöschen
  5. Boah - ist der schön! GEfällt mir supergut - auch noch mit diesem megasuperniedlichen Bild - das mag ich auch so! Konnte eben nicht kommentieren - hm - hat irgentwie gehangen - jetzt geht es wieder - komisch.
    DRück Dich lieb
    Andrea-Emmi41
    P.S. Freue mich, daß Du nun endlich mal einen Kalender verarbeitet hast :)

    AntwortenLöschen
  6. PPS: Die Stecker passen da auch supergut dazu!
    Sehr edel - krieg mich gar nicht mehr ein - smile

    AntwortenLöschen
  7. wat een schitterende kaarten,en bedankt voor de mooie nostalgische plaatjes
    groetjes marian

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails