Montag, 5. Dezember 2011

SwF #140 -Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen Sketch von mir für euch. Ich hoffe er gefällt euch.
Meine Karte habe ich mit der süßen Ice Tilda aus der Sweet Christmas Collection gestaltet. Das schöne Motivpapier ist von Magnolia und meine geliebte Wellpappe durfte natürlich auch nicht fehlen. Um das Motiv sowie den Heart Swirl  und die Schneeflocken habe ich mit Weiß-Glitzer embosst. Koloriert habe ich wieder mit Distress Inkt.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Gosh Hun another beautiful card Hun love the image and bling on her muff

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card....love all the details......:) hug

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Sketch!!! Und eine sehr susse Karte!

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte und ein super Blog.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails