Dienstag, 6. Dezember 2011

EAC-Sketch von Tina46


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC einen Sketch für euch. Ich hoffe er gefällt euch ;-)

 
Ich habe  wieder eine  Vintage Weihnachtskarte gestaltet. Der Stern ist handgeschnitten, da mir der Spellbinderstern zu klein war. Das schöne Notenpapier ist mit einen Stempel von  Magnolia bestempelt. Die Buchstaben  X MAS  habe ich mit meinen Tim Holtz Stanzteil gemacht und an den Rändern mit Distress Inkt gewischt.

**************************



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. hallo liebe Tina,

    ...deine Karte ist wieder, eigentlich ja wie immer, eine sehr schöne Karte geworden, ich sehe mir ja alles immer bei dir an und für dies oder das hole ich mir Anregungen, danke dir dafür,

    ...ja und ich möchte dir noch schöne Tage in der Vorweihnachtszeit wünschen und für die Feiertage und das kommende Jahr alles, alles Gute senden, Gesundheit ist wichtig und so solls dann für dich immer sein,

    ...das wünscht dir die Geli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Karte ist ein Traum, wunder wunderschön !
    Auch den Sketch finde ich prima, mal sehen, ob ich Zeit finde ihn nachzuarbeiten.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card, adorable image and pretty colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tina wunderschön auch die farben ich bin begeistert!!!Vintage ist ja nicht soo meine Welt hab da kein Händchen für!!!
    Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder ein traumhaft schöne Karte!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card Tina. Love the colours you have used. The image is adorable.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous!! I really love the DP and the amazing big star!!! The lace is so elegant. And the picture is so cute.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die sketch en deine wonderschöne Karte!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,

    wie immer hast du eine wunderschöne Karte gestaltet. Der Stern ist wunderschön. Ich kann mich nicht satt sehen...

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails