Montag, 19. Dezember 2011

SwF-Sketch von Andrea


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen Sketch von der lieben Andrea für euch. Viel Spaß damit!
Meine Karte habe ich mit dem süßen Motiv  "Tilda with PeonyTails"  aus der neuen Sweet Crazy Love Collection 2011 von Magnolia gestaltet.Die Ränder und der schöne Carte Postale Stempel sind Stempl von der Stempelglede.Die Briefmarken habe ich aus meinen schönen Pion Design Papier ausgeschnitten und an den Rändern mit Distress Inkt Vintage Photo gewischt. Meine geliebten Doo Hickey Die  Old Lace Border und der schöne Herzswirl mußten natürlich auch wieder zum Einsatz kommen. Koloriert habe ich mit Distress Inkt .


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Tina!
    Wieder ein traumhaft schönes Kärtchen. Die Idee mit den "selbstgemachten" Briefmarken ist ja genial. Sie sehen wirklich täuschend echt aus!
    Auch der Carte postale-Stempel ist hervorragend.
    Wunderschön!!

    Einen guten Start in die Weihnachtswoche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tina...love your card..sooooo pretty...nice colors....
    I like your stamp that you used on the edges/cirkle...can you tell me with stamp that is? i would be greatfull...

    Greetings Thea

    AntwortenLöschen
  3. Oh adorable, gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. So wonderful card Tina,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal superschön! tolle Farben und Umsetzung des Sketches! Total niedlich!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Gorgoeus card,love your colouring and the image is so cute.:):)

    AntwortenLöschen
  7. die karte ist einfach umwerfend schnuckelig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. do like your card en love the sketch can you tell me where this challeng is
    xxxtanja

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails