Freitag, 23. Dezember 2011

TOMIC#29 - Snowflake Symphony in Purple

Hallo ihr Lieben,
bei unseren 29. Challenge bei TOMIC haben wollen wir diese Woche  Schneeflocken und die Farbe Lila sehen .
Ich habe das Motivpapier mit Schneeflöckchen bestempelt. Die gestanzten Schneeflocken habe ich mit Utee embosst und in die noch heiße Utee habe ich Glitzer eingestreut. Das süße Magnolia Motiv aus der Sweet Christmas Collection 2011 habe ich mit Distress Inkt koloriert.

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. alles Liebe und Gute mit Gesundheit wünsche ich für die Festtage liebe Tina und einen guten Rutsch ins neue Jahr von der Geli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, dies ist nicht nur eine Symphony in Purple auch in meinen Augen, klasse wie wunderschön gestaltet Deine Karten sin, bin bei jedem Besuch wieder und wieder begeistert!


    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. oh ... for a beautiful card in purple colors .... wish you a merry Christmas and a Happy New Year ... hug

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails