Mittwoch, 7. Dezember 2011

TOMIC#27 Shaker Card


Hallo ihr Lieben,
wir haben diese Woche bei TOMIC das schöne Thema:

"Christmas in the Air / Shaker Box"

für euch . Die liebe Camilla H.  hat ein tolles Tutorial dazu gemacht ! Ihr findet ihn HIER. Viel Spaß damit !!
Ich habe eine Shaker card mit einem Weihnachtsmotiv aus 2010 gemacht. Koloriert habe ich mit Distress Inkt und ein weinig Glitzer von SU. Die Folie habe ich erst geprägt und dann mit Spellbinders ausgestanzt. Die schönen Blüten , die Wolke und die große Schneeflocke sind mit einen Magnolia Doo Hickey Die gestanzt.



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wonderfull shaker card you made Tina. Hugs, Ankie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    Deine Karte ist ein wunderschöner Glitzertraum.
    Ich kann in diese herrlich -mit vielen kleinen Details und Liebe- gestalteten Karten immer hineintauchen und das Schöne darin genießen während im echten Leben der "ganz normale Wahnsinn" weitertobt!
    Vielen Dank für die kleinen Auszeiten

    Liebe Grüße
    Ushi

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Love your gorgeous Christmas card Tina
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Your shaker card is gorgeous! Beautiful colors
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina!
    Ich bin durch Caro/Schoki auf dich aufmerksam gemacht worden und bin total überwältigt von deinen wunderbaren vintage Werken! Wow! Das ist ja alles einfach nur wunderwunderschön, was du da zauberst! Ich werde sicher öfter vorbeischauen!!!
    Ich bin ganz begeistert von deinen zauberhaften Karten!

    Liebe Grüße
    Drea

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails