Montag, 12. Dezember 2011

SwF-Geschenkverpackung



Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema
" Geschenkverpackung "
für euch.  Viel Spaß damit !
Ich habe eine Tortenstückschachtel wie einen Tannebaum verziert. Irgendwie wollte mir auch  nichts einfallen ,weil ich erst auf den letzten Drücker für die Challenge zum basteln gekommen bin. Gut das ich schon einige süße Motive hier koloriert liegen hatte .So ging die Schachtel dann doch relativ fix .Hier mein Ergebnis: Fast das ganze Material ist von Magnolia ;o) .


Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. So beautiful,I love the image and the colours.
    So gorgeous details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tina, this is so beautiful i love the shape of your box...great details...

    Hugs Thea

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful box with great details....:) Åse-may

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Verpackung, hast Du gewerkelt, einfach wunderschön

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Really beautiful cardcake:)
    Love the image and your details are so cute.:)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,

    wie goldig ist das denn??? Du hast aus dem Tortenstück ein echtes Traumkästchen gewerkelt. Einfach super!!!

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja auch total süß! Wunderschöne Farben und Deine Color - na, da muß ich ja nix mehr zu sagen - spitzenmäßig! Sieht wieder super aus alles!
    Drück DIch lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails