Dienstag, 3. April 2012

EAC-Ostern


Hallo ihr Lieben,
diese Woche möchten wir bei EAC etwas zum Thema Ostern von euch sehen.
Ich habe ein Tag zum Thema gemacht.Verwendet habe ich das schöne Pion Design Motivpapier und verschiedenen Stanzen von Magnolia und Tim Holtz.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tina,
    das Tag ist wieder sooooo schön geworden. Ich mag deine Dekorationen und lasse mich immer wieder davon inspirieren. Danke für die Bildchen. Meine Ostergrüße sind alle fertig, aber nächstes Jahr ist wieder Ostern.
    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tina, this is so gorgeous. Great colours! Hugs, Ankie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina :-))) du hast Goldene Hände .....wunderschön sooo nostalgische GGLG aus Wien Karin :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hi love your work, and this is so beautiful and great.Hugs Merethe

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein aufwändiges wunderschönes Tag. Danke für die Bilder. Dir und Deinen Lieben erholsame Feiertage.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh WOW this is stunning Tina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. liebe Tina,
    Dein Ostertag ist so klasse,
    es gibt so viele liebevolle Details darauf zu entdecken, einfach klasse

    liebe Grüße und ein schönes Osterfest

    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails