Montag, 9. April 2012

SwF-Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen tollen Sketch von der lieben Emmi41 für euch . Viel Spaß damit !
Für meine Karte habe ich die süße Tilda aus der Sweet Crazy Love Collection von Magnolia mit Distress Ink koloriert. Das schöne Motivpapier ist von Pion Design und Magnolia. Der Zaun ,der Swirl und der schöne old Swedish Lace Border sind Stanzen von Magnolia. Die kleinen Pearl Pünkchen um das Motiv habe ich mit Liquid Pearl Baby Blue von Ranger gemacht.



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hallo Tina!
    Deine Karte ist wieder traumhaft schön und die coloration einfach spitzenmässig.
    Ich will mich hier noch bedanken für dein tolles Päckchen und deiner liebevollen Karte.Du bist und bleibst ein liebes Luder ;-)
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ach Tina, das Kärtchen ist wieder ein Traum geworden. Ich bin jedes Mal fasziniert, auf Deiner Seite zu sein.
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag.....hoffentlich ohne Dienst zu haben.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh such a gorgoeus card. Fabulous coloring. Lovely details and DP. Hugs Marja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön verspielt und das Papier ist wieder ein Traum!!!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag!
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails