Montag, 30. April 2012

SwF-Deko


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema
"Deko"
Ich habe eine 1€ Spardose ein wenig verschönt.  Das süße Schutzengelmotiv  von Whiff of Joy habe ich mit Distress Inkt Refils koloriert.

Liebe Grüße
 Tina46

Kommentare:

  1. Die Motive mag ich nicht so sehr, aber Du hast aus der Spardose einen richtigen kleinen Hingucker gemacht mit so tollen Details.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. wow....wunderschön geworden.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Dose ist das geworden -sieht super aus! Putzig, daß wir beide das selbe Motiv genommen haben - wo Du doch so selten WOJ nimmst - smile.
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails