Montag, 2. April 2012

SwF- Keine Osterkarte


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema:

"Keine Osterkarte!"

Ich habe das süße Magnolia Motiv " Teddybear Love " mit Distress Ink koloriert und an den Rändern mit einem Stempelglede Stempel verziert. Das Motivpapier ist von Magnolia und von Inkido. Das schöne Herz ist mit der So Wrapped Lovely Stanze von Magnolia gemacht. Ich habe sie nur einfach verwendet ,so wie ein Tag. Auch der schöne Herzswirl , die Rose Leaf und der Old Swedish Lace Border sind Stanzen von Magnolia.Auch habe ich meine tolle Tim Holz Stanze Distressed Doily mal wieder eingesetzt.


Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Süß und so wunderschön ist die Karte!!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, eine wunderschöööne Karte

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails