Montag, 23. April 2012

Stamp with Fun Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche habe ich für euch bei Stamp with Fun einen Sketch  gebastelt ! Vie Spaß damit !

Für meine Karte habe ich dieses süße Tilda Bienchen aus dem neuen Magnolia Kit mit Distress Inkt und meinen Wassertank Pinsel koloriert. Die Flügel und die Streifen habe ich noch etwas mit dem Quickie Glue Pen und meinen SU Glitter beglitzert.Das Motivpapier und die Stanzteile Swirl, Schmetterling und Old Swedish Border sind von Magnolia.
PSSTTTT .... bei Elfes Bastelkiste gibt es bis zum 30. April 20 % auf das gesamte Sortiment (außer Preorder und schon reduzierte Artikel ). Es lohnt sich also mal vorbei zu schauen ;o))


Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. ich bin schon ein lange zeit deine folger, weil ich deine karten super finde.
    schones farben, papier, und bildern.
    und die blumen sind auf tolle weise hingesteld.
    freundliche grussen von An

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card! Love these papers from Magnolia and your image is beautifully colored.

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails