Dienstag, 11. September 2012

EAC / LLC


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema " Rosa /Schwarz " für euch.
Auf dem Live & Love Crafts Inspirationsblog dreht sich die Woche alles rund um "Charms ".
 Ich habe mich für den schönen Charms Schlüssel mit Krone entschieden .
Die Schoki - Verpackung habe ich  aus dem schönen Pion Design Papier gestaltet. Zum schließen habe ich einen kleinen Magnet eingearbeitet. Die tollen Chrysanthemen Blümchen gibt es jetzt auch ganz neu im LLC Shop ;o)) ,
Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet :
Rose Frame - Pion Design
Little Sweeties - Pion Design
Chrysanthemums - Kord & Godt
Liebe Grüße
Tina46

9 Kommentare:

  1. Eine ganz wundervolle und herrlich romantische Schokiverpackung. Die zarteste und schönste Versuchung!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee, Tina. Gefaellt mir sehr gut! Alles sehr suess. :-)

    LG,
    Sandy

    P.S. Hast Du meine E-mail mit Deinem DT Badge bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder so wundervoll. Diese Verpackung hat es mir auch angetan. Mit Sicherheit werde ich die auch mal versuchen ;)
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Also das Papier ist ja schon die "halbe Miete" bei Deiner ganz tollen Verpackung. Eine wundervolle Dekoration mit allem dum und dran..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Haaaaaaaach Deine Schokiverpackungen sind ja ein Traum ..... genau das Richtige für mich.
    Werde mir die Vorlage gerne schnappen - danke dafür!!!

    VLG
    Caro
    *schoki* ;)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süsse Idee, im wahrsten Sinn des Wortes, da ist schon die Verpackung einfach Zucker!
    Dankeschön für die tolle Idee.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

  7. vielen Dank ... Ich hoffe, dass weitere Themen :)

    AntwortenLöschen
  8. These Chocolate wrappings are Beautiful... Gorgeous Details.. Wonderful Shabby Chick and Lovely Details.. ...

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails